Dank an alle Mitwirkenden und Helfer des SV Leukersdorf für ihren Beitrag zur Festwoche „575-Jahre Leukersdorf“

An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern des SVL, helfenden Händen und Mitwirkenden an der Festwoche „575-Jahre Leukersdorf“ noch einmal recht herzlich für ihren Einsatz danken. Ohne Eure Unterstützung hätten wir nicht so eine tolle Veranstaltungswoche durchführen können.

Das DFB-Sportabzeichen und das Bubble-Fußballturnier waren gelungene Events.

Auch die vielen schönen Bilder im Festumzug, die zu einem großen Teil erst mit Eurer tollen Hilfe möglich wurden, konnten sich mit Stolz sehen lassen.

Besonders den vielen fleißigen Helfern an den Theken und hinter den Kulissen sei noch einmal herzlich gedankt. Mit vielen Einsätzen bis zur Erschöpfung habt ihr zum Gelingen des Festes beigetragen.

Wir wünschen Euch eine erholsame Zeit in den Sommerferien.

Es dankt der Vorstand des SV Leukersdorf e.V."

Zugriffe: 309