Sportfestwoche 2017

Vom 24.04. - 27.04.2017 finden die Wettkämpfe der Sportfestwoche 2017 des SV-Leukersdorf e.V. statt. Die Siegerehrung wird am 1.Mai stattfinden.

Dazu sind alle sportbegeisterten Einwohner des Ortes sowie der Umgebung recht herzlich eingeladen. Den Siegern und Platzierten winken neben Urkunden auch attraktive Preise in den Altersklassen Kinder bis 9Jahre, Kinder 10-14Jahren sowie Frauen und Männer.

Der Fünfkampf besteht bei den Frauen und Männern aus Kegeln, Darts, Billard, Torwand- und Luftgewehrschiessen.
Zum zweiten mal wird in diesem Jahr der Wanderpokal für die besten Fünfkämpfer vergeben.
Es kann auch nur in den jeweiligen Einzeldisziplinen gestartet werden.

Die Wettkampfzeiten entnehmen Sie bitte dem Programmteil. Die Startgebühren betragen pro Einzeldisziplin 0,50 €, für Fünfkampf 1.- € und Kinder zahlen jeweils nur die Hälfte.

Die Wettkämpfe finden in Leukersdorf in der Sportgaststätte, auf dem Sportplatz und in der Schulturnhalle statt. 

Viel Erfolg bei der Teilnahme wünscht
der SV Leukersdorf e.V.

Programm Sportfestwoche 2017

6. Hexenfeuer in Leukersdorf

Auch in diesem Jahr laden die Fußballer des SV Leukersdorf wieder zum Hexenfeuer am Sonntag, dem 30. April 2017, ab 19:00 Uhr am Sportplatz ein. Wie jedes Jahr ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die eingenommenen Gelder aus dem Verkauf werden wieder den Nachwuchsfußballern der Abteilung zugute kommen.

Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen und verbleiben bis dahin mit einem Sport frei

Hexenfeuer 2016 am Sportplatz Leukersdorf

Ein voller Erfolg dank vieler Helfer

Am 30.4.2016 war es wieder soweit. Die Fußballer des SV Leukersdorf luden zu ihrem 5. Hexenfeuer am Sportplatz Leukersdorf ein. Pünktlich um 18.00 Uhr trafen bereits die ersten Gäste ein, die aber nicht lange auf die Grillspezialitäten warten mussten, da die Spieler der AH auf diesen Ansturm vorbereitet waren. Trotz der etwas verkleinerten Abmaße des Hexenfeuers, der veränderten Stellplätze des Partyzeltes und des Versorgungspunktes konnten sich die Veranstalter über einen sehr regen Zustrom freuen. Schätzungsweise 200 Besucher nutzten das sehr angenehme Wetter, um in einer ausgelassenen Atmosphäre einen tollen Abend zu verbringen. Dabei wurde vom reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot Gebrauch gemacht, wofür wir uns auch bei allen Besuchern noch einmal bedanken möchten. Der Gewinn der Veranstaltung fließt, wie bereits in den letzten Jahren, in die Förderung des Nachwuchsfußballs des SV Leukersdorf. Der Vorstand bedankt sich bei allen Fußballern und deren Frauen, die die Versorgung vor Ort oder im Hintergrund sichergestellt haben, als auch bei Karla Seifert der Bäckerei Seifert, Uta Leichsenring vom Frischemarkt „Nah und Gut“, Tobias Petzold, der Fleischerei Geisler, dem Ordnungsamt der Gemeinde Jahnsdorf sowie den Familien Lappöhn und Voigt von der Sportgaststätte Leukersdorf für ihr Unterstützung.

Vorstand der Abteilung Fußball
SV Leukersdorf

 

Weiterlesen ...

Delegiertenversammlung des SV Leukersdorf e.V.

Der SV Leukersdorf traf sich am 04.04.2017 in der Sportgaststätte Leukersdorf zu seiner Delegiertenversammlung. Nach den Finanz-, Revisions- und Rechenschaftsberichten sowie den Wortmeldungen konnte Gert Reuther auch Auszeichnungen vornehmen. Die Ehrenplakette des KSB Stollberg in Gold erhielt Inge Roder. Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze des KSB Stollberg gingen an Kerstin Voigt, Maria Gerlach, Michelle Schaefer, Tino Lorenz, Jens Leichsenring, Reinhard Oertel und Konrad Pampel. Der alte Vorstand, bestehende aus dem 1. Vorsitzenden Gert Reuther, der 2. Vorsitzenden Michelle Schaefer und Schatzmeister Lothar Müller, wurde einstimmig wiedergewählt. In der Revisionskommission wurden Dietmar Matthes und Heinz-Gerald Uhlmann in Ihrem Amt bestätigt und Renaldo König neu gewählt.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und das entgegengebracht Interesse und Vertrauen.

 

1.Mai

Das tradionelle Familienfest mit Kaffee und Kuchen zum 1. Mai fand wieder großen Anklang. Die von den Sportlerfrauen – Seniorenturnen, Popgymnastik, Tai4Life Jahnsdorf und Leukersdorf gebackenen Torten war eine Augenweide.
Es wurden 39 Torten und Kuchen verkauft.
Allen fleißigen Bäckern nochmals ein Dankeschön.

Hannelore Schubert
Pop-Gymnastik

 

Sportfestwoche 2016

 

Sportfestwoche 2016