Delegiertenversammlung des SV Leukersdorf e.V.

Der SV Leukersdorf traf sich am 04.04.2017 in der Sportgaststätte Leukersdorf zu seiner Delegiertenversammlung. Nach den Finanz-, Revisions- und Rechenschaftsberichten sowie den Wortmeldungen konnte Gert Reuther auch Auszeichnungen vornehmen. Die Ehrenplakette des KSB Stollberg in Gold erhielt Inge Roder. Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze des KSB Stollberg gingen an Kerstin Voigt, Maria Gerlach, Michelle Schaefer, Tino Lorenz, Jens Leichsenring, Reinhard Oertel und Konrad Pampel. Der alte Vorstand, bestehende aus dem 1. Vorsitzenden Gert Reuther, der 2. Vorsitzenden Michelle Schaefer und Schatzmeister Lothar Müller, wurde einstimmig wiedergewählt. In der Revisionskommission wurden Dietmar Matthes und Heinz-Gerald Uhlmann in Ihrem Amt bestätigt und Renaldo König neu gewählt.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und das entgegengebracht Interesse und Vertrauen.

 

Zugriffe: 2328